1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Benutzerkonto zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Katharsis, 24.02.2011.

  1. Katharsis, 24.02.2011 #1
    Katharsis

    Katharsis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Hallo zusammen!

    Ich habe mich über das Handy meiner Freundin bei Facebook angemeldet, blöderweise ist da jetzt mein Account als Benutzerkonto gespeichert.
    Meine Frage ist jetzt, wie kann man das wieder zurücksetzen, sodass mein Account nicht mehr gespeichert ist und sie sich mit ihrem Benutzerkonto einloggen und ihres dort speichern kann?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke schon mal im vorraus!
    :)
     
  2. hadez, 24.02.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    wie wäre es unter "einstellungen/konten und synchronisation"?
     

Diese Seite empfehlen