1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Katharsis, 24.02.2011 #1
    Katharsis

    Katharsis Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Ich habe mich über das Handy meiner Freundin bei Facebook angemeldet, blöderweise ist da jetzt mein Account als Benutzerkonto gespeichert.
    Meine Frage ist jetzt, wie kann man das wieder zurücksetzen, sodass mein Account nicht mehr gespeichert ist und sie sich mit ihrem Benutzerkonto einloggen und ihres dort speichern kann?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke schon mal im vorraus!
    :)
     
  2. hadez, 24.02.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    wie wäre es unter "einstellungen/konten und synchronisation"?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook zurücksetzen

    ,
  2. facebook einstellungen zurücksetzen

    ,
  3. facebook zurücksetzten

    ,
  4. einstellungen facebook zurücksetzen,
  5. fesbock zurückstelen,
  6. facebock zurücksetzen,
  7. Einstellung des letzten Benutzerkontos in Twitter zurücksetzen