1. Hardy32, 27.04.2012 #1
    Hardy32

    Hardy32 Threadstarter Android-Experte

    Hallo

    seit dem Update auf die aktuelle FB Version funktioniert der Chat nicht mehr, es werden nur noch die Nachrichten angezeigt, aber nicht mehr die Onlinekontakte. Auch das Aufspielen einer älteren Version über AppMonster führt beim Starten des Chat nur zum Absturz, obwohl damit vor dem Update alles funktionierte.
    Auf dem Mini Pro (ohne X10) funktioniert alles problemlos.

    Any Ideas ? Hat jemand Ähnliches festgestellt ?

    Habe zur Überbrückung Go!Chat installiert.

    X10 MiniPro, 2.1 Stock ROM, aktuelle FW, Root

    VG
    Hardy
     
  2. derpennerwinter, 27.04.2012 #2
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Ich habe erst nächste Woche wieder Zugriff auf mein X10mini...
    Aber vllt hängt es irgendwie damit zusammen, dass mit dem neuesten FB Update die Messenger App mitinstalliert wird.
     
  3. Hardy32, 28.04.2012 #3
    Hardy32

    Hardy32 Threadstarter Android-Experte

    Das war auch mein erster Verdacht, weil der Messenger ja erst ab 2.2 funktioniert, aber dass die alte Version (1.8) von FB auch beim Versuch den Chat zu öffnen crasht ist komisch, weil es ja vor dem Update funktionierte.
    Naja, meine Frau hat sich jetzt mit Go!Chat angefreundet und dank Root + Link2SD ist es auch vom Speicherplatz nicht so dramatisch ;-)