1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. bobek, 04.03.2011 #1
    bobek

    bobek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.12.2010
    hola leute,

    wollte mal fragen,ob es möglich ist freunde in der app so zu markieren wie es auch normal bei facebook möglich ist?
    ich meine aber nicht auf fotos sondern,wenn man ganz normal seinen status mitteilt, also quasi mit @Namexx ?!?

    vllt weiß das ja jmd und kann mir helfen?
    danke schonmal im vorraus ;)

    mfg bobek
     
  2. y0urself, 04.03.2011 #2
    y0urself

    y0urself Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Hey

    Soweit ich das eben getestet hab geht das nicht bei "teilen", da steht dann ganz normal @Name ohne das es dann ein Hyperlink ist oder eine Markierung.

    y0urself
     
  3. Maysi2k, 04.03.2011 #3
    Maysi2k

    Maysi2k Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Das geht nicht mit der offiziellen Andoid app.

    Ich mache es mobil immer auf der richtigen Facebookseite (hab in WebKit die mobile Ansicht ausgeschaltet).
     
    bobek bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mit samsung bei facebook markieren

    ,
  2. freunde taggen facebook android