1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook für Android Meldung spezifizieren

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Marjun, 24.02.2011.

  1. Marjun, 24.02.2011 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Hola
    Wenn ich bei Facebook in die Pinnwand gucke und ich was vom Handy poste, steht dort immer: Vor 20 Stunden hinzugefügt via Facebook für Android

    Kann man das Android nicht spezifizieren auf sein Handy Modell ?
     
  2. email.filtering, 25.02.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wozu? Schließlich will Facebook mit diesem Text seine Plattform (an)preisen, und nicht für Dein Mobiltelefon, Ego oder was auch immer werben.
     

Diese Seite empfehlen