1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Kontaktbilder

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von SideSt3p, 16.05.2012.

  1. SideSt3p, 16.05.2012 #1
    SideSt3p

    SideSt3p Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Phone:
    HTC One S
    Hey Leute, :)
    ...ich hab da ein kleines, hoffentlich lösbares Problem:
    Die Kontaktbilder in meinem Adressbuch werden nicht mit den Facebook-Profilbildern synchronisiert...
    Wenn ich unter den Kontakteinstellungen das Facebook-Bild als Kontaktbild festlege, dann erscheint es nicht, obwohl ich schon mehrmals meine Kontakte mit FB synchronisiert habe.
    Bei einigen wenigen Leuten hat das geklappt mit dem Facebook-Bild aber das sind nur 5 oder so...
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Vielen Dank schonmal, lg Micha ;)
     
  2. Flitz Piepe, 16.05.2012 #2
    Flitz Piepe

    Flitz Piepe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Phone:
    Samsung S7
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Bei mir klappt das. Einfach die Kontakte des Telefons mit den Kontakten aus Facebook verknüpfen, oder nicht? Geh in den Telefonkontakt und wähle oben rechts das Verknüpfen-Symbol.
     
  3. SideSt3p, 17.05.2012 #3
    SideSt3p

    SideSt3p Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Phone:
    HTC One S
    Ja das habe ich gemacht. Ich kann das Facebookbild auch auswählen aber da kommt eben nur dieses Stadartbild mit dem grauen Kopf und schwarzem Hindergrund.
    Es wäre vielleicht noch zu sagen, dass ich das HTC bei Vodafone mit Vertrag laufen habe, es befindet sich also sicherlich ein Branding drauf.
    Kann das damit zusammenhängen?

    Edit: Ich habe bei meinen Kontakten ja auch einige dabei, die ich nur von Facebook kenne, also ohne Telefonnummer.
    Selbst da habe ich nur das Standartbild...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2012
  4. Richi901, 26.06.2012 #4
    Richi901

    Richi901 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Ich habe seit gestern genau das gleiche Problem!

    Meine Facebook Kontakte waren am Wochenende einfach komplett weg. Dann habe ich es erneut Synchronisiert und die Facebook-Kontakte sind auch wieder im Handy drin, aber wie du schon sagtest ohne die dazugehörigen Bilder.

    Egal wie oft ich auf Synchronisieren klicke es geht nicht. Das Ergebniss bleibt gleich.
     

Diese Seite empfehlen