Facebook-Kontakte werden bei erneuter Einrichtung des FB-Kontos nicht synchronisiert.

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Flo Rida, 27.06.2011.

  1. Flo Rida, 27.06.2011 #1
    Flo Rida

    Flo Rida Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Hallo,

    Folgendes Problem:

    Ich hatte das Problem, dass meine neuen Facebook-Kontakte nicht in meinem Defy übernommen wurden, obwohl die neuen Kontakte im FB-Widget sichtbar.

    Ich habe versucht es mit diesem Lösungsvorschlag aus einem anderemzu beheben:

    Das hat das ganze Problem noch schlimmer gemacht, nach erneuter FB-Konto-Einrichtung funktioniert zwar das FB-Widget allerdings werden die FB-Kontakte nicht in meine allgemeinen Kontakte auf dem Handy geladen.

    Ich wäre jedem Dankbar der eine Lösung für das Problem hat. Zuverlässige Lösungen für mein erstes Problem sind mir auch sehr willkommen.

    Gruß.
     
  2. Flo Rida, 27.06.2011 #2
    Flo Rida

    Flo Rida Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Grade festgestellt, dass die (alten) Facebook-Kontakte noch da sind, aber ausgeblendet. Sie sind jetzt auch nicht mehr als FB-Kontakte drin sondern als null: Fotos sind auch weg.

    Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen ?

    Dankbar für jede HIlfe.
     

Diese Seite empfehlen