Facebook-Orte nicht mehr verfügbar nach Upgrade

P

Plattfuss

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem HTC Desire S im Zusammenhang mit der Facebook-App.

Seit einigen Wochen werden in der Facebook-App keine Orte mehr angezeigt bzw. gefunden (wenn man auf "wo bist du?" klickt). Egal ob GPS an oder aus. In Google Maps wird mein Standort auch bei abgeschaltetem GPS korrekt angezeigt (via A-GPS).

Zeitlich passt diese Fehlfunktion mit dem Upgrade auf Android 2.3.5 durch meinen Provider, T-Mobile. Ich kann es aber nicht genau sagen.

Das Problem besteht mit der neuesten Facebook-App wie auch mit der Vorgänger-Version. Cache und Daten leeren, sowie Neuinstallation haben nichts gebracht.

Hat jemand ein ähnliches Problem und wie schaut die Lösung aus? Oder ist das ein neuer Bug auf dem HTC in Zusammenhang mit dem Upgrade auf Android 2.3.5?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.990
Janity
Janity
S
Antworten
1
Aufrufe
2.196
Franky1964
F
I
Antworten
0
Aufrufe
1.821
istean
I
Zurück
Oben Unten