Facebook SE Integration nicht abschaltbar

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von seerose3, 05.06.2011.

  1. seerose3, 05.06.2011 #1
    seerose3

    seerose3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Das neue facebook SE Integration hatte ich authorisiert. Habe die Synchronisation sodann aber ausgeschaltet, weil ich nicht alle Einladungen und Termine von facebook in meinem Kalender haben will, das müllt ja alles zu. Jetzt kommt ständig in der Statuszeile der Hinweis dass facebook nicht synchronisieren kann. Wie stelle ich die Fehlermeldung ab? Das Konto SE facebook Integration kriege ich auch nicht entfernt/gelöscht, es bleibt einfach aktiviert stehen!
     
  2. scratchy, 07.06.2011 #2
    scratchy

    scratchy Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Ich habe das umgekehrte Problem. Leider kommt bei Benutzung der ES Medienerkennung die Nachricht "veröffentlichung bei fb war leider nicht moglich." :-( und bei jeden Öffnen muss ich erneut autorisierten .

    Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Beste Grüße




    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen