1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook und Twitter Kontakte aus dem Kontaktmanager ausschalten?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von berkay021, 10.09.2010.

  1. berkay021, 10.09.2010 #1
    berkay021

    berkay021 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hallo Leute,

    über Suche konnte ich mein Problem lösen, hat aber nicht geklappt. Ich will meine Facebook und Twitter Kontakte aus dem Kontaktmanager ausschalten. Alles zusammen macht nur Chaos. Eine Musik Band von denen ich auf Facebook ein Fan bin oder der Sascha Lobo, den ich via Twitter followe, hat in meinem Telefonbuch nichts zu suchen :) Könnte mir jemand helfen?

    Danke & Gruss
     
  2. ExSymbian, 10.09.2010 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Menü -> Anzeigen und dort auswählen was man sehen will
     
  3. berkay021, 14.09.2010 #3
    berkay021

    berkay021 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    vielen Dank, war doch einfach :)

    2. Frage: Wenn ich auf Telefon gehe, erscheint oben eine Liste über "Namen oder Nummer eingeben" mit Leuten, die auf meiner Facebookliste sind und Facebook Mobile benutzen. Sind diese auch abzuschalten?
     

Diese Seite empfehlen