1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. greg81, 16.04.2012 #1
    greg81

    greg81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich in Facebook ein Youtube Video aufrufen will hôre ich nur den Sound und das Bild bleibt schwarz! Kennt das Problem wer und weiss wer abhilfe?

    Mfg Greg
     
  2. medaber, 17.04.2012 #2
    medaber

    medaber Gewerbliches Mitglied

    Ich hab das manchmal auch, sogar am PC, allerdings keine Lösung dafür!
     
  3. greg81, 17.04.2012 #3
    greg81

    greg81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmmm ich werd das mal testen ob das am Browser auch so ist oder nur in der APP!

    Mfg
     
  4. medaber, 17.04.2012 #4
    medaber

    medaber Gewerbliches Mitglied

    Vielleicht ja ein Netzwerk Problem?! So dachte ich zumindest bisher immer...
     
  5. JoeRam, 19.04.2012 #5
    JoeRam

    JoeRam Neuer Benutzer

    Am Pc hatte ich das Problem nur im zusammenhang mit Java. Ist es nur wenn du in Facebook Youtube Videos schauen möchtest oder auch wenn du jetzt direkt auf Youtube gehst? Beende sonst mal alle nicht benötigten Apps die im Hintergrund laufen..
     

Diese Seite empfehlen