1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Updaten?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von grandem, 25.05.2010.

  1. grandem, 25.05.2010 #1
    grandem

    grandem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Ich hab die meisten meiner Kontakte mit Facebook verknüpft.

    Viele hatten aber mal iwelche Bildchen oder alte Bilder.
    Gibt es eine Möglichkeit alle Kontaktbilder zu updaten?
     
  2. Tourist, 25.05.2010 #2
    Tourist

    Tourist Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Bei mir ist es das gleiche Problem. Die Kontaktbilder im Telefonbuch updaten sich nicht obwohl die user schon lange neue Proilbilder online haben. Gibt es bestimmt für ein Setting welches ich noch nicht gefunden habe.

    Warum muss Android auch so vielfältig sein.:D
     
  3. hombre187, 26.05.2010 #3
    hombre187

    hombre187 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    hatte das selbe prob. hab das dann so gelöst das ich mein facebook account in "Konten und Synchronisation" gelöscht hab. dann restart und wieder hinzufügen.
    das desire danach einfach 5min mal liegen lassen und wundern ;)
     

Diese Seite empfehlen