Facebook Verbindungen cutten

M

Minet

Neues Mitglied
0
Ahoi Forum!

Bin seit einiger Zeit HTC One-S Besitzer und im Großen und Ganzen recht zufrieden. Ich habe aber leider den Fehler gemacht, das Handy mit meinem Facebook Account zu verbinden. Jetzt hab ich zwar die Synchronisierung wieder abgestellt, aber immer noch zwei Probleme:

1) Beim Telefonieren kann ich ja die FB-Kontakte aus der Liste nehmen. Beim SMS schreiben gibt es diese Auswahl aber nicht und die Leute von FB deren Nummer ich im Telefonbuch eigentlich nicht habe, werden mir auch vorgeschlagen. Kann man das irgendwie deaktivieren bzw. wieder löschen?

2) Vor kurzem hat mir FB (also über Browser per PC) vorgeschlagen meine engsten Freunde als solche zu kennzeichnen. Seitdem erhalte ich aufs Handy immer eine Benachrichtigung, wenn einer von denen etwas postet oder ähnliches. Ich weiß nicht wo ich das wieder abstellen kann. Auf FB (über Browser/PC) kann ich diese neue Liste auch nicht mehr löschen, da dort mittlerweile keine Leute mehr gelistet sind.

Ich finde diese Zusatzfunktionen ja schön und nett, aber wenn ich nicht die Kontrolle darüber haben sind die lediglich "a paine in the ass" (wie der Amerikaner so schön sagt). Würde mich über Ratschläge freuen. Danke
 
Versuch mal unter Einstellung - Konten und Synchronisierung das Facebook Konto zu löschen. Dann sollte dich das nicht mehr nerven.
 
Danke für den Tipp, das hat geholfen. Hatte gar nicht gesehen dass man die Verbindung wieder entfernen kann. :-D
 

Ähnliche Themen

P
  • PhilippBrose
Antworten
0
Aufrufe
873
PhilippBrose
P
H
  • hoppentaeler
Antworten
4
Aufrufe
949
fetteente
F
Balouderhund
  • Balouderhund
Antworten
9
Aufrufe
1.779
Balouderhund
Balouderhund
Zurück
Oben Unten