1. myname, 19.08.2010 #1
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Heyho,

    wie krieg ich alle Verknüpfungen zu Facebook weg? Ich will keine Telefonnummern von den Kontakten und keine Kontaktbilder von Facebook angezeigt bekommen etc? Kann ich vllt einfach mein Login wieder löschen!?

    Danke schonmal!
     
  2. Axileo, 19.08.2010 #2
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Kontaktprofil aufrufen, das getrennt werden soll.
    Oben rechts siehst du ein "Verbindungssymbol" (drunter steht "verknüpft"). Drauf klicken und die entsprechenden Verknüpfungen trennen indem du erneut auf das Symbol drückst.

    Du solltest einfach mal bisschen am Telefon rum spielen. Liegt eigentlich schon auf der Hand, dass man es dort findet oder?
     
  3. myname, 19.08.2010 #3
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Ja danke, aber das für jeden der Kontakte zu machen ist auch etwas blöd Oo
    Nett wäre eine Funktion, mit der ich zuminedst alle Geburtsdaten übernehmen könnte oder ähnliches... Also so ein "teils Daten von Facebook übernehmen", aber nur einmalig und die Verknüpfung nicht dauerhaft beibehalten...
     
  4. IDesire, 19.08.2010 #4
    IDesire

    IDesire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich würde es so machen: Kontakte ... Menü ... anzeigen ... und Facebook wegklicken ... vielleicht hilft das ja.
     
  5. myname, 23.08.2010 #5
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Ja das habe ich bereits :) Aber trotzdem nervt mich Android, indem es für meine Googlekontakte Facebookdaten einträgt, falls diese bei Facebook "eingeschrieben" sind... Daher ja die Frage, ob man einmalig die Geb-Daten etc von meinen Googlekontaktenü bernehmen kann, dann aber mein Facebooklogin löschen und somit die ständige Abgleichung der Kontaktfotos etc abschalten kann. Aber nicht für jeden KOntakt einzeln (wie im 2. Post beschrieben) :)
     
  6. myname, 26.08.2010 #6
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Ah habe das Konto nun unter "Konten" in den Einstellungen gefunden und gelöscht. Wunderbar!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook instagram verknüpfung löschen

    ,
  2. facebook von instagram trennen

    ,
  3. verknüpfung facebook google löschen

    ,
  4. instagram und facebook trennen,
  5. facebook verknüpfungen bearbeiten