1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Cedrinho, 13.04.2011 #1
    Cedrinho

    Cedrinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich FB für Android installiert habe, und meine Daten eingegeben habe, fragt er mich andauernd nach dem PW obwohl unten immer steht, "Authentifizierung erfolgreich":thumbdn:. Bei der App "FB for LG" gibt es keine Probleme.:angry:
    Hat jmd von euch eine Idee oder das gleiche Problem und eine Lösung?
    Danke
     
  2. Glanni, 13.04.2011 #2
    Glanni

    Glanni Android-Experte

    Kann es sein, dass du evtl alle Anwendungen in Facebook unter Mein Account deaktiviert hast? Hatte das Problem anfangs glaub ich auch, bis ich das mal auf "Zulassen" gesetzt habe. Danach hat es geklappt mit dem Login über die App. Konnte die Anwendungen danach in Facebook auch wieder alle deaktivieren. Login über die App lief trotzdem weiter ohne Fehler.
     
    Cedrinho bedankt sich.
  3. Cedrinho, 13.04.2011 #3
    Cedrinho

    Cedrinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke,
    hat funktioniert
     
  4. Marsi, 15.04.2011 #4
    Marsi

    Marsi Neuer Benutzer

    bei mir besteht das gleiche problem mit dem galaxy s bin hier durch google draufgestoßen also nicht böse sein wenn ich das hier poste obwohl ich ein samsung habe

    aber ich find die lösung nicht dies zu beheben