1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FaceUnlock geht nicht, kann man das fixen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Odys Xelio" wurde erstellt von SmokeDroid, 10.07.2012.

  1. SmokeDroid, 10.07.2012 #1
    SmokeDroid

    SmokeDroid Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,171
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Ich habe aus dem gapps Ordner die 4 FaceUnlock Ordner in System kopiert und neu gestartet.
    Jetzt habe ich bei Sicherheit auch die Auswahl, aber wenn man das Foto machen möchte kommt, Face Unlock konnte nicht gestartet werden.
    Wie bringt man das auf dem Xelio zum laufen?
    Gehört der Ordner addons.d auch in System rein, der ist dort nämlich noch nicht vorhanden, die anderen 3 überschreiben vorhandene Ordner.
    Andere gapps zb Talk und die Standort app gehen auch, was mache ich falsch?
     
  2. hävksitol, 19.07.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    In CM9 soll es funktionieren.
     
  3. SmokeDroid, 20.07.2012 #3
    SmokeDroid

    SmokeDroid Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,171
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Gibt es kein weg das irgendwie ins original rom ein zu bauen?
    Bin noch nich lange dabei und hab kp, aber ich lern sehr schnell^^
    Ich brauch nur ne anleitung wo was hin kommt und was ich eventuell ändern muss.
    Find keine anleitung zum selber bauen, fremde fertig roms mag ich nicht, ausser die sind stock, hab bei symbian auch lieber selber gebaut :D
     

Diese Seite empfehlen