1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Factory Test Mode auf dem Milestone

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Specialist, 13.12.2009.

  1. Specialist, 13.12.2009 #1
    Specialist

    Specialist Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade, den Factory Test Mode auf meinem Milestone zu aktivieren, um mit ADB via WLAN auf das Telefon zuzugreifen. Leider scheint die im Zusammenhang mit dem Droid genannte Tastenkombination T + Power für das Milestone nicht zu funktionieren.

    Hat schon einmal jemand erfolgreich den Factory Test Mode auf dem Milestone aktiviert und kann mir einen Tip geben, wie?

    Danke & viele Grüße,
    Specialist
     
  2. nuutsch, 14.12.2009 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
  3. Specialist, 14.12.2009 #3
    Specialist

    Specialist Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Bei mir zeigt auch das leider Null Wirkung (USB Debugging ist aktiviert). Klappt das bei Dir?

    Ein paar Daten zur Firmware:
    - Firmware configuration version: GAS_EMEA_USASHLS00RTDACH_P001
    - Build number: SHOLS_U2_01.03.1.1257641484
     
  4. nuutsch, 14.12.2009 #4
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich probier es nachher aus und melde mich dann nochmal :)

    Edit: Klappt nicht :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2009

Diese Seite empfehlen