1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Falsche Musikcover werden angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Artc0re, 04.02.2012.

  1. Artc0re, 04.02.2012 #1
    Artc0re

    Artc0re Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 4 7.0
    Ich hab bei mir Zwei Musikordner wo Verschiedene Lieder drinne sind die zu keinem Album gehören einmal für englische Lieder und einmal für deutsche Lieder.
    Jetz ist das bei mir so das bei allen Alben sowie den englischen Ordner die Cover alle richtig sind nur beim deutschen Ordner hab ich jetzt 1 einhaltliches Cover bei allen Liedern die dort drinne sind obwohl die meisten entweder ein anderes Cover oder garkein Cover haben und das Cover was bei jedem Lied ist nur zu 2 Liedern im Ordner gehört.

    Weis da jemand zufällig woran das liegen könnte?

    Mfg Artc0re
     

Diese Seite empfehlen