1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Falsche Spracheinstellung ausgewählt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von wilmus, 17.03.2012.

  1. wilmus, 17.03.2012 #1
    wilmus

    wilmus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2012
    Hallo Leute,
    habe heute mein Galaxy S Plus bekommen, erstmal den Akku aufgeladen und vorhin meine Sim-Karte eingelegt, das Phone eingeschaltet und werde aufgefordet eine Sprache auszuwählen. In der Anzeige stand "Albanien", also habe ich auf den Touch-screen getippt ... und jetzt ist "Albanien" ausgewählt. Wie komme ich da wieder raus ??? Aus- Einschalten bringt nichts, Akku raus und wieder rein auch nichts, und mit der Sprache kann ich nichts anfangen. Jetzt sitze ich so :confused2: hier. Kann jemand helfen ???
     
  2. MrNilsson, 17.03.2012 #2
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Klick aufs Telefon und geb das ein: *2767*3855#

    Dann kannst du nochmal von vorne anfangen :)

    ____________
    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  3. wilmus, 17.03.2012 #3
    wilmus

    wilmus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2012
    Ich bin tatsächlich wieder auf deutsch :D Danke, danke, danke !!! :thumbup:
     
  4. SnoPoX, 17.03.2012 #4
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Oder du drückst auf dem Homescreen die "Menütaste" (links mit Strichen), wählst dann in dem erscheinenden Menü das Feld ganz unten rechts aus (heißt auf deutsch "Einstellungen", ist ein Zahnrad Symbol), scrollst dann runter bis du ein Tastensymbol mit dem Buchstaben "A" siehst (sieht eben aus wie die Taste einer Tastatur "A..."), wählst das aus und wählst dann ganz oben, den ersten Eintrag aus. Dann kannst du die Sprache wieder auf Deutsch stellen.

    Menütaste "Cilesimet", dann "Vendi & Teksti", dann "Perzgjidh vendin". Dort dann Deutsch (Deutschland).
     

Diese Seite empfehlen