1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Falscher Standort - Latitude/Wetter/Locations/Navigation

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von bandzou, 02.03.2011.

  1. bandzou, 02.03.2011 #1
    bandzou

    bandzou Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Guten Abend,

    ich besitze seit kurzem das HTC Desire HD und musste festtellen, dass unter Apps wie Latitude/Wetter und Co. ein völlig falscher Standort steht.
    Ich befinde mich in Haverlah(Niedersachsen), aber laut Handy in Dresden(Sachsen).

    Ich stand bereits mit UMTS/Wlan/GPS in Verbindung.


    Über die SuFu und Google fand ich nur ungelöste Fälle, oder solche, die nicht auf mich zutrafen.

    Ich wüsste nicht das die Anzeige jemals gestimmt hätte (besitze das Desire erst seit 2 Tagen) und am Router wurde auch nichts geändert.


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar,

    mit freundlichen Grüßen

    bandzou
     
  2. darthanubis, 12.03.2011 #2
    darthanubis

    darthanubis Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Habe das selbe Problem. Wann immer ich Navigation starte oder sonstige GPS-Apps starte, werde ich in Shanghai angezeigt. Ist natürlich ziemlich blöd für Geotag-Foto :-( oder Routenplaner. Jedes Ziel ist locker 9000km entfernt
     

Diese Seite empfehlen