1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Farbe der Termine im Kalender verändern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Lonerider, 07.09.2011.

  1. Lonerider, 07.09.2011 #1
    Lonerider

    Lonerider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Hallo.

    Ich habe gerade mein mini pro ausgepackt und im Vergleich zum x10 mini pro ist es ein tolles Gerät (abgesehen davon, dass die Kontakte nicht so wie beim x10mini Nachname,Vorname sortiert werden können).

    Lediglich die Farbe der Kalendereinträge ist bei mir rosarot und gerade diese Farbe finde ich gerade unpassend für mich ;-)

    Jetzt habe ich nirgends eine Option gefunden die Farbe zu ändern, vielleicht kann mir da jemand helfen.

    Danke im Voraus
    Thomas
     
  2. fragfutter, 07.09.2011 #2
    fragfutter

    fragfutter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Die Farben werden von google synchronisiert. Ob man die auch auf dem Handy drehen kann weiss ich nicht, aber auf einem normalen rechner/browser geht das so:

    Bei Google den Calendar aufmachen. Auf der linken seite gibt es "my calendars" (oder so, keine ahnung wie das eingedeutscht wird). Das hat eine sobald du mit der maus drueber stehst eine dropdown box in der man die Farbe drehen kann.

    Und das topic ist nicht mini/mini-pro spezifisch.
     
  3. yabbworld, 07.09.2011 #3
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Lonerider bedankt sich.
  4. Lonerider, 07.09.2011 #4
    Lonerider

    Lonerider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2010
    somit dürfte mein problem doch sony xperia mini pro spezifisch sein ;)
    und die farbe ändern hat ja ohnehin nix gebracht, also warten obs behoben wird...
     

Diese Seite empfehlen