1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

farbige Labels bei GoogleMail

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Androidistane, 29.09.2009.

  1. Androidistane, 29.09.2009 #1
    Androidistane

    Androidistane Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2009
    hi bin seit kurzem auch zur Androidgemeinde zugestoßen und hab nun mal, nach ewigem ergebnislosem googeln, eine Frage an euch.

    Hab nen Samsung Galaxy und verwende die vorinstallierte Standardapp für GoogleMail, jetzt zur Frage:

    Gibts bei Android keine Möglichkeit die Labels in unterschiedlichen Farben darzustellen so wie beim normalen Googelmail (Web)??? Bei mir werden alle Labelmakierungen blau angezeigt (ein bissel unübersichtlich)
     
  2. Androidistane, 30.09.2009 #2
    Androidistane

    Androidistane Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2009
    hat denn keiner ne Idee oder wenigstens das gleiche Problem???
     
  3. Ralle, 01.10.2009 #3
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Nein, die Möglichkeit gib es in der Gmail-App nicht!
    Aber es wird Dir doch das Label angezeigt, welchem die Mail zugeordnet ist. Mir reicht das!
     

Diese Seite empfehlen