1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Farm Frenzy 2.19.xx + Galaxy Note = Probleme?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Agent_Payne, 21.06.2012.

  1. Agent_Payne, 21.06.2012 #1
    Agent_Payne

    Agent_Payne Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    206
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hallo liebe Community,

    ich habe mir aus dem Playstore die Demo von Farm Frenzy runtergeladen (Version 2.19.37). Lt. Info wird nun auch die Auflösung 1.280x720 unterstützt.

    Beim Homescreen ist nun jedoch am unteren Rand ein kleiner Balken und die Hitboxes für die Menüpunkte sind entsprechend verschoben (sprich wenn ich in die Optionen kommen möchte muss ich immer den Menüpun kt oben drüber drücken).

    Im Spiel selber ist da Problem zwar nicht, aber die Anzeige für das Geld ist auch nach unten versetzt.

    Hat jemand auch die Probleme auf seinem N7000?
     

Diese Seite empfehlen