fastboot erkennt arc nicht warum?

ich muss mich entschuldigen ich kenn mich einfach nich so gut aus wie geh ich denn da vor hab schon mal im flashtool geschaut aber nix gefunden, also wie wähle ich den fastboot mode aus und ich ich möchte einen anderen kernel drauf machen also flashen
 
Im Flashtool klickst du auf den Blitz. dann kommt ein neues kleines Fenster da Fastboot Mode auswählen. Handy in Fastboot starten LED muss Blau leuchten. Wenn noch nicht gemacht einfach auf den button Reboot into fastbootmode (via ADB).
Ich hoffe die anderen Buttons sind für dich auch ohne Beschreibung erklärend genug.
 
  • Danke
Reaktionen: stuffbiker
ich habe es endlich hin bekommen aber ich musste auch feststellen das es ziehmlicher quatsch ist den cpu so hoch zutackten einmal ein spiel gestartet und das arc ist aus und fährt in dem recovery modus hoch. trotzdem vielen dank für eure hilfe
 
Wie hoch hast du es denn übertaktet?
1,5GHz schaffen eigentlich alles Arcs

Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
ich habe es nur zum test mal auf 2 ghz gesetzt, jetzt läuft es auf 1,6 und das geht auch wunderbar
 
Hallo ich habe ein problem.Ich versuche seit 2 stunden im fastboot modus zu kommen aber ohne erfolg.Zum ersten mal wo ich es verbindet habe kamm unten rechst geräte treiber werden gesucht aber zum schluss kamm eine meldung das er die treiber nicht gefunden hat.Das gleiche problem auch bei einen zweiten pc.Habe in andere usb gewechselt auch nix.Habe pc runtergefahren auch nix.Habe handy immer an und aus immer das gleiche.Ich habe die UP volumen taste gedrückt nicht losslassen und dann usb rein aber da kommt so ein hässliches ton von windows das er das handy nicht erkennt und dan ladet es auf der acku und die lampe geht wieder orange..Was mache ich falsch.Danke im vorraus
 
hi du musst android sdk installieren dann müsste dein phone erkannt werden versuchs mal
 
Ups was ist das den wieder.Kanst du mir helfen.Wo finde ich das?Danke
 
einfach bei google eingeben mit nem download dahinter. das ist ein traiber paket für dein arc. was hast du eigentlich vor weil du in den fastbootmodus willst?
 
Ich habe gegoogeld und habe es installiert.Aber da kommt was mit installieren
siehe bild. was soll ich machen?
 

Anhänge

  • 18.05.jpg
    18.05.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 302
sofern ich mich richtig erinnere (hab das arc schon lange nich mehr) ist dann alles mit dabei versuchs mal in den flash modus zu bringen
 
stuffbiker schrieb:
einfach bei google eingeben mit nem download dahinter. das ist ein traiber paket für dein arc. was hast du eigentlich vor weil du in den fastbootmodus willst?
Ich will mein sony xperia s rooten.Oder doch nicht?
 
achso erstmal rooten jup. mein phone spinnt der inet explorer will nich richtig hier hast meine icq nummer geht einfach besser: 396153766
 
stuffbiker schrieb:
hi du musst android sdk installieren dann müsste dein phone erkannt werden versuchs mal

Braucht man nicht, Flashtool - Xperia devices flashing reicht. Im installordner befindet sich 2 Verzeichnisse die dann Wichtig sind.
Drivers: Beinhaltet Treiberpaket
x10flasher_lib: Da ist Fastboot drinnen
 
Danke.Seite 3 post 30 habe ich ein foto gemacht.Schaut mal bitte nach was soll ich da machen?Danke
 
Da ich Android SDK nicht habe kann ich das schlecht sagen. Ich mache das rein mit Flashtool.

was willst du eigentlich genau machen?
 
Na mein handy rooten.Kann man auch andere sachen machen?Sory aber ich frage weil ich wirklich nicht weis.Bin ein anfänger das ist mein erste android handy.mfg
 
du kannst zb ne ander rom (firmware) drauf machen oder den kernel flashen dann kannst du den cpu hoch tackten
 
stuffbiker schrieb:
du kannst zb ne ander rom (firmware) drauf machen oder den kernel flashen dann kannst du den cpu hoch tackten
Ach so.Nein das ist für mich als anfänger vieleicht gefährlich.:(:(Muss noch viel lernen:winki::winki:
 
Rooten kannst du nur die Firmwareversion .42 oder dann ICS
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.229
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.057
xy150
X
Zurück
Oben Unten