1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

fastboot nicht möglich! [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von scorpion3, 09.02.2010.

  1. scorpion3, 09.02.2010 #1
    scorpion3

    scorpion3 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Hallo an alle. Ich verzweifle gerade. Ich habe heute morgen mein neues Magic in empfang genommen. Es wurde von Vodafone geswapt. Ich dachte ich spiele von meinem alten das nandroid backup auf und alles ist gut. Nunja, leider komme ich nicht in fastboot. bzw bekomme ich immer die meldung beim update : falid (remote: not allow ) ich habe laut fastboot ein 32b ´mit SPL 1.33.0007 und Radio 2.22.19.261.

    Ich habe ehrlich gesagt null peilung wie ich da nun ran komme um das tellefon so wie vorher zu personalisieren...

    Anbei noch das ein oder andere bild aus der dos box ( bin windows user )
     

    Anhänge:

  2. majuerg, 09.02.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
  3. scorpion3, 10.02.2010 #3
    scorpion3

    scorpion3 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2009
    ich danke dir. hat gefunzt *happy*
     

Diese Seite empfehlen