1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fastboot

Dieses Thema im Forum "LG GW620 Forum" wurde erstellt von lumpina, 15.01.2012.

  1. lumpina, 15.01.2012 #1
    lumpina

    lumpina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Heyhooo zusammen...

    Mich macht dieses Telefon noch wahnsinnig.... :unsure::unsure::unsure:

    Nachdem es nur noch gezickt hat, haben wir versucht 2.3.4 nochmal drauf zu spielen, leider vergebens....

    Im CMD, wenn ich fastboot eingebe, sagt er mir der Befehl wäre falsch geschrieben oder nicht richtig... SDK Manager ist auch richtig installiert und auf dem neusten Stand. Treiber für Handy, bei Win7 auch installiert und werden auch erkannt. Auf der SD Card sind auch die ZIP Dateien drauf, die darauf gehören....
    Im Ordner SDK Windows Tools sind auch alle GB Recovery und IMG Dateien...

    Jemand ne Idee?
     
  2. email.filtering, 15.01.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Also manchmal weiß ich hier im Forum wirklich nicht ob ich lachen, weinen oder gleich Amok laufen soll!?

    Windows ist zwar nicht gerade für supertolle Fehlermeldungen bekannt, aber ganz blöde ist es nun auch wieder nicht! Wenn also dort steht, dass der Befehl (also keine Anwendung) mit dem Namen Fastboot bekannt ist, was könnte das dann wohl bedeuten? Vielleicht doch das, was auch dort steht, nämlich dass Du die fastboot.exe nicht an der aufgerufenen Stelle erreichen kannst! Z.B. weil die App (äh bei Windows heißt das ja Tool) gar nicht am Computer hast, zumindest aber nicht an der Stelle erreichbar ist, an der Du die Konsole geöffnet hast.


    Aber das hättest Du Dir mit einem Paket aus meinem Downlaodbereich alles ersparen können. Da ist halt alles an der richtigen Stelle in der richtigen Ausführung drinnen, ... aber gut, das wäre ja auch zu einfach gewesen, ... Das heutige Tagesmotto lautet wohl no Frust, no Fun! ;)
     

Diese Seite empfehlen