1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pasa91, 24.10.2010 #1
    Pasa91

    Pasa91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nabend bzw Morgen Gemeinde
    Beim Suchen nach einer Guten Stabielen und Schnellen Rom für mein Vodafone Magic bin ich auf dieses Video hier YouTube - Htc Magic with Sense UI gestoßen, welches mich die entsprechende Rom suchen lies.
    Dummerweise bekomme ich im xda-Forum [Update 6-07]HTC Hero ROM for Magic by Fatal1ty - xda-developers nur ein link mit ner 404-Error Page HTTP Error - Page cannot be displayed.
    Google hab ich auch befragt und auch den Entsprechenden ZIP namen verwendet (Fatal1ty-Hero-Full-v1-4-zip).
    Wieder kein erfolg, außer ich bin Scharf auf Viren und Trojaner.
    Nun wende ich mich an euch.
    Weiß wer, wo ich diese Rom bekomme bzw eine gleichwertige/bessere?
    Ich danke für jede Antwort.
     
  2. stobias, 24.10.2010 #2
  3. Pasa91, 24.10.2010 #3
    Pasa91

    Pasa91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke dir stobias. Wo hast du die gefunden?
    Ich werds gleich mal flashen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2010
  4. stobias, 24.10.2010 #4
    stobias

    stobias Android-Experte

    Kein Sch**ß, ist das erste Suchergebniss von "Fatal1ty-Hero-Full-v1-4-zip" in Google :)
     

Diese Seite empfehlen