1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Favoriten/Kontakte doppelt vorhanden

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von arty, 20.11.2009.

  1. arty, 20.11.2009 #1
    arty

    arty Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    27.09.2009
    Phone:
    OnePlus One
    mein problem ist folgendes...auf dem hero habe ich ein paar kontakte als favoriten markiert...die sind ja nun nicht mehr in der kontaktliste aufzufinden sondern unter favoriten.

    wenn ich nun aber mit outlook synchronisiere, dann fügt er die fehlenden kontakte auf dem handy wieder hinzu, somit hab ich die favoriten quasi doppelt. einmal unter favoriten und einmal unter den normalen kontakten. wenn ich nun aber einige favoriten lösche, dann kehren die ja wieder zu den normalen kontakten zurück...also befinden sich diese kontakte doppelt auf dem handy und bei der nächsten synchro auch auf dem PC. füg ich diesen kontakt wieder zu den favoriten fehlt bei der nächsten synchro wieder der 2. doppelte kontakt auf dem hero und wird hinzugefügt..also hab ich den kontakt dann quasi 3 mal drauf....usw....

    kann ich dieses nervige problem irgendwie übergehen?

    achja, ich syncrhonisiere mit htc sync und outlook, nix mit googlemail.
     
  2. schnuufe, 21.11.2009 #2
    schnuufe

    schnuufe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Ein ähnliches Problem ist mir schon aufgefallen wenn ich einem Kontakt ein Geburtstag hinzufüge. Dann Merkt erst der Kalender das ein Datum fehlt und fügt das hinzu. Vom Kalender wirds irgendwie wieder zum Kontakt geaddet und der widerum stimmt dann wieder nicht mit dem Kontakt aufm Handy überein. Dann wird der Kontakt nochmal aufs handy gesynct. Und so gehst teilweise immer weiter. Bin da noch nicht zu 100% durchgestiegen. Hab nun mittlerweile alles auf Goggle Mail umgestellt weil mich das Syncen über Outlook zu sehr nervt.
     
  3. LorPGDL, 21.11.2009 #3
    LorPGDL

    LorPGDL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.08.2009
    menü taste in kontakten drücken --> anzeigen --> gibt es identische kontakte.... nur aus folgender quelle anzeigen...

    habt ihr das schon versucht?
     

Diese Seite empfehlen