1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. maverick-79, 05.04.2011 #1
    maverick-79

    maverick-79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    .... wer hat ne Ahnung wie ich oder wo ich so ein Favoriten app alla HTC bekomme??
     
  2. volpal, 24.04.2011 #2
    volpal

    volpal Junior Mitglied

    Muss man ein Extra App dafür haben um die Favoriten zu "verwalten" ??

    Meine Frage geht nur dahin, ob man die irgendwie sortieren kann ?
    Bei mir stehen die ohne irgendeinen Sinn sortiert - also weder nach Name noch nach Zugriff oder sonstwie !?

    Kann man das vielleicht irgendwo einstellen ?
    Oder möglicherweise sogar Gruppieren ?
     
  3. Agamemmnon, 24.04.2011 #3
    Agamemmnon

    Agamemmnon Fortgeschrittenes Mitglied

    @volpal
    Man braucht keine extra App.
    Du kannst auswählen ob sie nach Vornamen oder Nachnamen sortiert werden.
    Auf "Mehr" klicken und dann auf "Anzeigeoptionen".
    Und Gruppen kann man auch erstellen, ja.
    @maverick-79
    Vielleicht das hier mal probieren "Visual Contacts",weiß allerdings nicht ob es was taugt.
    Ich denke aber mit "Desktop Visualizer" könnte man das bestimmt auch realisieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2011
  4. volpal, 24.04.2011 #4
    volpal

    volpal Junior Mitglied

    Was Du meinst sind die Kontakte, ich aber meine die Internet-Favoriten und dafür habe ich nichts gefunden, wo man diese nach sortieren oder gar gruppieren kann !?
     
  5. maverick-79, 24.04.2011 #5
    maverick-79

    maverick-79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab das hier gefunden, dass reicht mir und gefällt mir.

    animated widget contact launch