1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pferdestall2, 26.03.2012 #1
    pferdestall2

    pferdestall2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe eine Faxnummer über meinen E-Mail Anbieter das funktioniert auch sehr gut wenn ich ein Fax zugeschickt bekomme dann kommt es als E-Mail bei mit Anhang bei mir an nur kann ich es auf dem Sensation xe nicht öffnen am Computer und bei meinem alten Handy dem HTC HD2 war und ist es kein Problem ich kann den Anhang ja noch nicht einmal speichern um es mit einem anderen Programm zu öffnen kann mir bitte jemand helfen der das Problem kennt und es gelöst hat
     
  2. Matschi21, 26.03.2012 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Welches Format hat denn der Anhang.
    Die Standard Mail app kann nur dem Sensation bekannte Formate anzeigen/speichern.
    Entweder du verwendest eine andere Mail app, oder lädst dir eine app, die den Anhang öffnen kann. Dann sollte es gehn.

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Gelangweilter, 26.03.2012 #3
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Bestimmt im TIFF Format, denn damit kann man auch mehrseitige Faxe darstellen. Ist TIFF richtig?
     
  4. pferdestall2, 29.03.2012 #4
    pferdestall2

    pferdestall2 Threadstarter Neuer Benutzer

    die Datei ist fax.tif ich habe schon zwei Programme versucht geht aber nicht
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. faxempfang mut htc

    ,
  2. fax empfangen auf s6