1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Faxen mit dem I9000 via BT über Notebook

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von sprudelkiste, 26.02.2011.

  1. sprudelkiste, 26.02.2011 #1
    sprudelkiste

    sprudelkiste Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne ein paar Faxe auf den Weg bringen. Da ich selbst kein Fax habe und mein Notebook kein Modem würde ich gerne mein SGS nutzen. Gibt es eine Möglichkeit ein Fax über mein Galaxy zu verschicken?

    Gruß,
    Sprudelkiste
     
  2. susdiehl, 26.02.2011 #2
    susdiehl

    susdiehl Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Nicht das ich wüsste. Aber ich verschicke meine Faxe KOSTENLOS mit der Post.
    Musst mal gucken bei E-Postbrief oder so.
    Die Briefe kosten aber Faxe sind unbegrenzt umsonst (wie hört sich das denn an^^)
    Hast du eine Fritzbox? Da gabs auch mal was - Fritz2Fax oder so :D
     

Diese Seite empfehlen