FC bei Kalendersync

M

MaksbeiAndroid

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich bekomme in der letzten Zeit immer häufiger eine Fehlermeldung beim synchronisieren des Kalenders mit Google, (Google-Services-Framework, Prozess com.google.process.gapps wird beendet). Dadurch synchronisiert sich der Kalender nicht vollständig, besonders die Richtung SGS zu Google scheint nicht mehr zu funktionieren.

Die Fehlermeldung selbst scheint ja recht unspezifisch zu sein und kommt bei allen möglichen Problemen, zumindest, wenn ich der Suchfunktion glauben kann.

Hat jemand eine Idee?

(SGS, nicht gebrandet, aktuelles ROM, kein ROOT, keine Modifikationen)

Danke, Maks.
 
Lösch mal die Daten und Cahe der App in den Einstellungen...

...via Tapatalk 2.0...
 
Hab ich schon, hilft leider nicht ...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
S
  • Saphirrot
Antworten
5
Aufrufe
1.159
Saphirrot
S
Zurück
Oben Unten