1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FC bei Kalendersync

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von MaksbeiAndroid, 16.04.2012.

  1. MaksbeiAndroid, 16.04.2012 #1
    MaksbeiAndroid

    MaksbeiAndroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Hallo,

    ich bekomme in der letzten Zeit immer häufiger eine Fehlermeldung beim synchronisieren des Kalenders mit Google, (Google-Services-Framework, Prozess com.google.process.gapps wird beendet). Dadurch synchronisiert sich der Kalender nicht vollständig, besonders die Richtung SGS zu Google scheint nicht mehr zu funktionieren.

    Die Fehlermeldung selbst scheint ja recht unspezifisch zu sein und kommt bei allen möglichen Problemen, zumindest, wenn ich der Suchfunktion glauben kann.

    Hat jemand eine Idee?

    (SGS, nicht gebrandet, aktuelles ROM, kein ROOT, keine Modifikationen)

    Danke, Maks.
     
  2. theKingJan, 16.04.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Lösch mal die Daten und Cahe der App in den Einstellungen...

    ...via Tapatalk 2.0...
     
  3. MaksbeiAndroid, 16.04.2012 #3
    MaksbeiAndroid

    MaksbeiAndroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Hab ich schon, hilft leider nicht ...
     

Diese Seite empfehlen