FCB Südstern apk gesucht

Aral

Aral

Stammgast
202
Kann mir jemand die apk Datei Südstern des FC BAYERN senden? Das ist eine Tablet App, die man im Playstore findet, sofern man ein kompatibles Tablet hat. Ich habe ein Asus und komme nicht ran:confused2:
 
Heißt das nicht Stern des Südens ?
Gib es doch einfach mal in die Google Suche ein mit der Endung .apk
Dann bekommst du es schon ;)

Gesendet von meinem HTC One X+
 
Gibts immer noch niemand der die apk. datei der Südstern App hat? :D
Leider auf Google nichts gefunden.
 
Stefan-HL schrieb:
Runterladen kannst du wohl grad noch selber so
Schlaumeier! Verlinkt nur auf den PlayStore! :thumbdn: Hilft dem User gar nichts!
 
Und wie hab ich sie über Chip auf den pc gezogen ? Wohl kaum aus den Store

Gesendet von meinem HTC One X+
 
Dummerweise ist da nirgendwo mehr ein Downloadlink. Nur in den PlayStore
 
Ich seh da leider auch nur den Link zum PlayStore.
 
Schöne Aufgabe... Mit root und market helper mal mein p6 zum Kindle Hd gemacht und Fcb installiert. App startet aber auf meinem Display fehlt die Hälfte. Tja und eigentlich mag ich gar kein Fussball. Backup der App habe ich aber gemacht. Kann sie jetzt mit Tapatalk aber nicht anhängen.
 
so, hab es mal geschafft die App hoch zu laden.
viel Spaß
 

Anhänge

  • Südstern_1.1.apk
    2,7 MB · Aufrufe: 228

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
303
Klaus986
K
B
  • Basti083
Antworten
2
Aufrufe
560
Basti083
B
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
327
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten