1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Feamod Phoenix Kernel Original Bootanimation

Dieses Thema im Forum "Custom-Kernel für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von bobwrecker, 06.03.2012.

  1. bobwrecker, 06.03.2012 #1
    bobwrecker

    bobwrecker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Hallo Leute,

    das ist mein erstes Thema, dass ich hier erstelle, bin aber schon länger stiller Mitleser hier, habe auch gesucht aber nichts gefunden, bitte nicht gleich erschlagen, wenn es doch so einen Thread schon gibt. ;)
    So nun zu meinem Anliegen.
    Ich habe mir den Feamod Recovery v1.4 mit dem Phoenix kernel installiert und würde gerne die Bootanimation wieder original haben, da mir die neue nicht gefällt. Ist das irgendwie möglich oder geht das nur, wenn ich wieder zurück auf den Original Kernel gehe?

    MFG Bobwrecker
     
  2. klonetra, 07.03.2012 #2
    klonetra

    klonetra Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
  3. bobwrecker, 10.03.2012 #3
    bobwrecker

    bobwrecker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Hallo,
    sorry dass ich jetzt erst antworte... den Thread habe ich bereits gefunden, ich weiß jetzt nur leider nicht wo ich die originale Bootanimation herbekomme, damit ich die wieder einfügen kann. Dort sind leider nur andere verlinkt. Dank dir trotzdem :)
     
  4. MrNilsson, 10.03.2012 #4
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Hab mal die Bootanimation hochgeladen. Einfach entpacken und in system/media einfügen.

    http://db.tt/Kn6vQZnI

    Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
     
    bobwrecker und change63 haben sich bedankt.
  5. bobwrecker, 21.03.2012 #5
    bobwrecker

    bobwrecker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Ich danke dir :) Sorry hatte in den letzten Wochen relativ wenig Zeit zum ausprobieren, habs aber vorhin gemacht, allerdings funktioniert es leider nicht, die Dateien sind noch vorhanden. Wenn ich die zip aber in sanim.zip umbenenne, kommt keine bootanimation also der Bildschirm bleibt schwarz, sound ist aber da. Hast du vll. noch ne Idee,wie ich das hinbekomen könnte? Wäre jetz nicht so tragisch, aber mir gefällts Original eben am besten.
     

Diese Seite empfehlen