Fehlende Sprachfiles

pcs-alien

pcs-alien

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo,

ich habe heute mein HTC One X in Weiß erhalten und kann in den Einstellungen unter Sprache und Tastatur nur Deutsch (Irland) und Deutsch (Vereinigtes Königreich) auswählen.

Der Punkt Deutsch (Deutschland) fehlt und auch Deutsch (Österreich) Deutsch (Schweiz) sind nicht vorhanden.Dadurch kann ich den Amazon MP3 Shop und weitere Programme nicht nutzen.Weiss jemand wo es die Sprachfiles gibt ?
Damals bei meinem HTC Desire konnte man die Sprachfiles nachträglich installieren,hatte es damals aus Irland bekommen.

Alien
 
Hallo !

Hatte ich damals schon gefunden,trozdem Danke !

Alien
 
Vermutlich hast Du eine CID eines ausländischen Netzanbieters. Mit der europäischen HTC__102 sollte das gehen. Solange man die CID nicht ändern kann wird sich das wohl auch nicht ohne geöffneten Bootloader beheben lassen - öffnen des Bootloaders + flashen des stock ROMs 1.29.401.11 sollte gehen.
 
Ich hab mein HTC von Expansys,kommt aus Frankreich und ist ein Irisches Gerät.

Alien
 
Ja, genau das ist das Problem.
Dürfte aber keine Auswirkungen auf die Sprache und Tastatur haben oder?
Bei meinem deutschen One X steht bei z.B. English:
English (Austira)
English (Germany)
English (Switzerland)
 
:mad:Ich habe hier auch nur Deutsch(Frankreich) und keinen Amazon MP3 Store.

Tolle Wurst. Ich müßte es also flashen, um den Amazon MP3 Store nutzen zu können ?

Na super ... :scared:

Dann bedanke ich ganz herzlich beim Händler ....:mad:

Hätte man ja sagen können, das es kein Gerät für den deutschen Markt ist .... :sneaky:
 
Amazon MP3 Store hab ich aber auch nicht drauf.
 
Ich schon, aber da es korrekt auf Deutsch (Deutschland) steht hab ich keine Probleme. Aber ich hab auch die CID HTC__102.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Und ich wollte es heute installieren und es tut nicht, weil ich nicht wie aufgefordert Deutsch-Deutsch einstellen kann.

Na klasse ... Musik kann ich also nur über 7digital (vorinstalliert) laden ... oder ich flashe es, richtig ?
 

Ähnliche Themen

rolzan
Antworten
1
Aufrufe
996
TheSolution
TheSolution
Andro_ID
Antworten
93
Aufrufe
11.026
Erik83
E
Zurück
Oben Unten