1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler am Gehäuse?

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum" wurde erstellt von fitzgerald91, 12.07.2012.

  1. fitzgerald91, 12.07.2012 #1
    fitzgerald91

    fitzgerald91 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Hallohallo!

    Ich habe festgestellt,und das direkt am anfang, das der powerbutton und vorallem aber die volumebuttons doch relativ wackelig verarbeit sind.
    Könnt ihr das bestätigen?

    Zweite sache ist, dass sich der lockscreen nach Betätigung des powerbuttons quasi aufzubauen scheint. Die schrift von der uhrzeit ist sehr kantig und schärft sich dann nach 1-2 sekunden erst richtig. der wallpaper wird richtig dargestellt, außer, dass manchmal komische bunte minipixel auf dem display sind, die dann auch nach kurzer Zeit verschwinden...
    was kann das sein?! normal ist das doch nicht. ein systemreset brachte keine besserung!

    liebe grüße

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. SchlesiM, 12.07.2012 #2
    SchlesiM

    SchlesiM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Das mit der Verarbeitung des Buttons kann ich bestätigen.
    Das mit dem langsamen Aufbau, Nachschärfen oder bunten Pixeln nicht. Verwende allerdings eines der mitgelieferten Hintergrundbilder. Vielleicht ist es bei Dir ein anderes/eigenes, und das ist sehr groß. In der Galerie werden Bilder nämlich auch erst mit kurzer Verzögerung nachgeschärft (Geschwindigkeit hängt von der Größe ab).
     
  3. fitzgerald91, 12.07.2012 #3
    fitzgerald91

    fitzgerald91 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Also es ist auch ein Standardbild von asus. Es geht ja auch um die Ziffern der Uhrzeit!
    Ich werde mal versuchen, ein video zu machen!
    Übrigens tritt das Problem nicht immer auf, sondern ich habe das Gefühl, dass es (nur) vorkommt, wenn das tablet mal mehrere stunden nicht benutzt wird...

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen