1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler bei Data/Factory Reset mit CWM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von Nexuz89, 07.06.2012.

  1. Nexuz89, 07.06.2012 #1
    Nexuz89

    Nexuz89 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Hallo zusammen,

    immer wenn ich "wipe data/factory reset" über CWMv5.8.0.2 ausführe erscheinen bei mir folgende Meldungen:
    Mich würde brennend interessieren, was es mit dem Fehler auf sich hat, ob das so sein muss, oder ob das irgendetwas für mich einschränkt. Ich möchte mir mwakious3Drom draufziehen. Nebenbei noch ein paar kleine Fragen:
    - Ist es richtig, erst Data/factory, dann cache, dann dalvic resetten und mehr brauch ich nicht? Anschließend Rom installieren, starten, runterfahren, cache+dalvic reseten und update drauf?
    - Hat jemand Ahnung mit Super-Wipe? Die Datei wird auch bei mwakious empfohlen, dort kommt folgendes:
    Ist das so gewollt oder wieso spuckt der mir dem Fehler aus? Hab die Zip auch neu runtergeladen, passiert das gleiche.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Liebe Grüße,
    Nexuz
     
  2. christan, 07.06.2012 #2
    christan

    christan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    Lad dir 4EXT Recovery Updater aus dem Play Store, das ist ein 10000mal besseres Recovery, welches SuperWipe bereits beinhaltet, bugfreies Touch-Recovery (lädt auch im Off-Zustand), bei Paid-App auch simple Kontrolle per App ...

    Dann musste da einen SuperWipe durchführen und die Sache hat sich :sleep:
     
  3. Nexuz89, 07.06.2012 #3
    Nexuz89

    Nexuz89 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.04.2012
    okay ich werd es mal versuchen, melde mich, sobald ich es am laufen hab.

    Edit: Super-wipe hab ich nicht gefunden. Habe alles außer ad formatieren gemacht, ich hoffe, das hast du damit gemeint. Anschließend Rom geflasht. Hat alles wunderbar geklappt, danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012
  4. christan, 08.06.2012 #4
    christan

    christan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    Ja, genau so heißt es im Recovery selbst :thumbsup: Schön, dass alles geklappt hat, viel Spaß mit mwakious :p
    SuperWipe heißt es in der App, für die man aber bezahlen muss - das Geld ist dieses geile Recovery aber allemal wert! Heißt dann "4EXT Recovery Control" :wubwub:
     

Diese Seite empfehlen