1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler bei Datenübertragung via USB

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von CHP, 12.08.2011.

  1. CHP, 12.08.2011 #1
    CHP

    CHP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Hallo zusammen,

    Ich habe keinerlei ähnlichen Thread gefunden, deswegen nun ein neues Thema erstellt :

    Ich habe vorgestern Musik auf das Defy via USB übertragen. Beim abspielen fiel mir auf, das einige der neuen Lieder nicht abgespielt werden konnten. Da ein weiterer Kopiervorgang scheiterte habe ich die Daten auf der SD Karte auf den PC kopiert und die Karte im Handy formatiert. Beim anschließenden Kopiervorgang läuft zunächst alles normal ab, nach unbestimmter zeit bricht der Kopiervorgang ab mit der Fehlermeldung es sei kein Datenträger eingelegt. Nach der Fehlermeldung wird die Windows typische autoplay funktion gestartet, als hätte man das Defy zwischenzeitlich abgezogen. Schließt man die Karte ohne handy an den PC läuft der Kopiervorgang tadellos, die Karte scheint meiner Meinung nach also in Ordnung. Ein Kopiervorgang mit der mitgelieferten 2 GB Karte funktioniert im Handy auch ohne Abbruch.

    Weis jemand Rat ?
     

Diese Seite empfehlen