Fehler bei Kopieren der Datei

Zepp

Zepp

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich will versuchen Cyanogenmod aufm Milestone zu installieen, aber wenn ich update.rar auf Handy machen will, kommt das immer:

unbenanntl.png


Ich hoffe einer kann mir helfen :D
Bin neu kenne mich mit Smartphones nicht aus
 
USB Verlängerungskabel?
 
Ich göaub ich hab keins Oo, Was bringt das? o:
 
Wenn eins da wäre wäre das eine mögliche Fehlerquelle.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Zepp: Noch eine kleine Zwischenfrage. Du schreibst update.RAR, sollte doch aber eine update.ZIP sein.
 
Wie mountest du die sdcard? Gehen andere Files?
 
Sry vertppt, das ist Update.zip

Ich kanns nicht rüberkopieren hat jemand eine Idee?
Ich habs scohn mit nem USB verlängerungs kabel versucht :o
 
nimm mal kein verlängerungskabel.
dann per usb anstecken. auf dem milestone auf : speicherkarten-zugriff stellen.
warten bis es gemountet wurde und dann rüber auf die sd-karte kopieren.
dann per grünem pfeil unten rechts wieder sicher entfernen.
 
Genau so mache ich das doch...
Es wurd nur ein beitrag geschrieben ich sollte es mit USB Verlängerungskabel veruschen geht aber auch nicht
 
es war eine frage, weil die verlängerungskabel oft probleme machen.

hast du denn noch platz auf der sd-card?
sonst auffälligkeiten? kannst du von der karte lesen?
speicher mal den inhalt ab und formatier die sd-karte (gibts im menü).
 
Ich denke, du solltest auf jeden Fall testen, ob andere Dateien von ähnlicher Dateigröße auch Probleme bei der Übertragung verursachen.
Hatte auch mal solche Übertragungsprobleme und es lag dann an einer schlechten SD-Karte...
 
.apk datein gehen locker.
Lieder und Videos ud neue Ordner erstellen geht auch...

hmm =(
 
Na, dann nenn die update.zip halt update.apk und benenn sie um,wenn sie drüben ist.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.614
timelock
T
T
Antworten
9
Aufrufe
4.023
Tobstar23
T
L
Antworten
6
Aufrufe
2.356
LeoHart
L
Zurück
Oben Unten