1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. skavyra, 11.11.2011 #1
    skavyra

    skavyra Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich hab ein xperia mini pro und kann irgendwie keine mails mehr versenden. Als Fehler wird angegeben "Verschlüsselungsfehler. Überprüfen Sie die Eingaben". Ich hab jetzt schon viel im Netz gesucht und irgendwelche Tipps auf der Sony Seite befolgt, aber es klappt nicht. Hab auch schon das Konto löschen wollen, wie es auf der Sony Seite beschrieben ist (Einstellungen --> Sony Ericsson --> Mail), aber den Reiter Mail gibt es bei mir gar nicht. Kann mir irgendjemand erklären, was ich WO machen kann, um das wieder zum Laufen zu bringen?

    Ich danke euch ganz doll für eure Hilfe!
     
  2. kessiyean, 11.11.2011 #2
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Das Mail-Konto löschen kannst du direkt im Mail App. Wenn du das Konto siehst einfach auf Menü gehen. Was der Fehler sein könnte weiß ich leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Fehler Mailversand beim HTC

    ,
  2. samsung fehler beim email versand