Fehler beim eingeben der Handynummer (Whatsapp)

L

Leuchti80

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

ich besitze seit heute ein Samsung Galaxy Ace Gt-S5830.Nun wollt ich mir das App "Whatsapp" downloaden.Dies ist auch alles wunderbar geschehen.Wenn ich jetzt dieses App öffnen will kommtein Punkt wo ich meine Handynummer eingeben soll (Veriferenzieren).Doch leider kommt,nach dem ich meine Handynummer eingebene hab,immer diese Meldung "Verbindung nicht möglich.Internetverbindung prüfen und wiederholen" Nun meine Frage habt ihr ne Idee woran es liegen könnte? Muss dazu sagen das ich dieses App mit Wlan veriferenzieren möchte und andere Apps ohne Probleme laufen.

Bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel
 
Korrekte Nummer eingegeben?
Steht ja +49 im ersten Feld, deine Nummer dann ohne die erste Null angeben (175 statt 0175)
 
Ja das schon...War mit dem Teil heute nen paar mal im Handyladen und der Fehler war und ist ganz einfach das dass Handy Sim locked ist...Das heißt meine Call Ya Karte geht darin nicht :razz:

...Habt ihr ne Möglichkeit wie man das von Zuhause aus entsperren kann ohne das ich es einschicken muss?..Hab aber überhaupt keine Ahnung von Android Handys da es mein erstes ist.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Marcel
 
Ich denke, auf Deine letzte Frage wird Dir wohl niemand einen Rat geben :cool2:

Aber ob legal oder illegal, ich denke wegen der Garantie, solltest Du es lieber einschicken.
 

Ähnliche Themen

s2i9100
Antworten
7
Aufrufe
2.398
kokilein
K
renaldo
Antworten
8
Aufrufe
639
renaldo
renaldo
Zurück
Oben Unten