1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler beim eingeben der Handynummer (Whatsapp)

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Leuchti80, 26.06.2012.

  1. Leuchti80, 26.06.2012 #1
    Leuchti80

    Leuchti80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Hallöchen,

    ich besitze seit heute ein Samsung Galaxy Ace Gt-S5830.Nun wollt ich mir das App "Whatsapp" downloaden.Dies ist auch alles wunderbar geschehen.Wenn ich jetzt dieses App öffnen will kommtein Punkt wo ich meine Handynummer eingeben soll (Veriferenzieren).Doch leider kommt,nach dem ich meine Handynummer eingebene hab,immer diese Meldung "Verbindung nicht möglich.Internetverbindung prüfen und wiederholen" Nun meine Frage habt ihr ne Idee woran es liegen könnte? Muss dazu sagen das ich dieses App mit Wlan veriferenzieren möchte und andere Apps ohne Probleme laufen.

    Bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel
     
  2. PDP, 27.06.2012 #2
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Korrekte Nummer eingegeben?
    Steht ja +49 im ersten Feld, deine Nummer dann ohne die erste Null angeben (175 statt 0175)
     
  3. Leuchti80, 27.06.2012 #3
    Leuchti80

    Leuchti80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Ja das schon...War mit dem Teil heute nen paar mal im Handyladen und der Fehler war und ist ganz einfach das dass Handy Sim locked ist...Das heißt meine Call Ya Karte geht darin nicht :razz:

    ...Habt ihr ne Möglichkeit wie man das von Zuhause aus entsperren kann ohne das ich es einschicken muss?..Hab aber überhaupt keine Ahnung von Android Handys da es mein erstes ist.

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel
     
  4. haselchen, 20.07.2012 #4
    haselchen

    haselchen Android-Experte

    Beiträge:
    499
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S
    Ich denke, auf Deine letzte Frage wird Dir wohl niemand einen Rat geben :cool2:

    Aber ob legal oder illegal, ich denke wegen der Garantie, solltest Du es lieber einschicken.
     

Diese Seite empfehlen