"Du hast nicht genügend Speicherplatz"-Fehler in WhatsApp beim Versenden von Videos

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.170
Hallo zusammen,

wollte gerade ein Video via Whatsapp versenden und erhalte die Meldung "Du hast nicht genügend Speicherplatz".

Freier Speicherplatz ist auf meinem Smartphone allerdings ausreichend vorhanden.

Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann? Ich werde nun erstmal das Smartphone (Galaxy S23 Ultra) neu starten ...

Update: Ein Neustart des Smartphones hat das Problem scheinbar behoben - das Video konnte versandt werden.

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit meinem Huawei mate20pro genau das selbe Problem. Ich habe über 20GB freien Speicherplatz aber Whatsapp sagt zu wenig Speicherplatz. Ich habe den Cache von WA und Google Play Store gelöscht, Neustart gemacht das Video in einen anderen Ordner Kopiert etc. aber die Fehlermeldung kommt nach wie vor. Gibt es dazu eine Lösung?
 
Wie ich schon geschrieben habe hat mein Handy genügend freier Speicher. What's app zeigt in Einstellungen unter Speicher 37gb freien Speicher. Also daran liegt es nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20240329_214702.jpgScreenshot_20240329_215036.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@wolfia
vermutlich ein Bug in der aktuellen Appversion?
 

Ähnliche Themen

s2i9100
Antworten
7
Aufrufe
2.434
kokilein
K
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
520
maik005
maik005
E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.501
Silvermir
S
Zurück
Oben Unten