1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler beim parsen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von qwert_zuiopue, 23.07.2012.

  1. qwert_zuiopue, 23.07.2012 #1
    qwert_zuiopue

    qwert_zuiopue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Hallo,

    ich habe noch ein Problem ;). Meine Software ist nun mit Android 2.2 compiliert worden. Wenn ich die Software auf ein HTC Wildfire S übertrage, erhalte ich die Fehlermeldung "Fehler beim Parsen des Pakets" o.ä. Bei einem HTC One X funktioniert es hingegen einwandfrei. Auch auf dem Wildfire ist die Version höher, nämlich 2.3.3. Was könnte die Ursache sein?

    Ich war wohl zu vorschnell mit der Frage. Ich hatte vergessen, die Manifest anzupassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012

Diese Seite empfehlen