1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler im Display

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von schuol2, 20.05.2012.

  1. schuol2, 20.05.2012 #1
    schuol2

    schuol2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Hallo,

    ich habe bereits beim zweiten Galaxy W I8150 folgenden Fehler im Display festgestellt: In der Mitte des Bildschirms erscheint ein dunkler Fleck, sieht aus wie eine Flüssigkeit, die man auch mit Druck auf das Display bewegen aber nicht entfernen kann. Das Galaxy W ist mit Sicherheit nicht nass geworden. Hatte es nur in der Hosentasche. Komischerweis ist es bereits das zweite Gerät, bei dem der Fehler auftritt, an genau der gleichen Stelle. Handelt es sich wohl um einen Herstellungsfehler?

    Gruß Oliver
     

    Anhänge:

  2. broken09, 20.05.2012 #2
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Kann den Fehler nicht bei mir Bestätigen und vllt. wurde dir das selbe Gerät wieder einfach zurück geschickt.
    Oder ist der Fleck nach einiger Zeit aufgetreten?
    Und sieht man ihn auch wenn das Display aktiv ist?
    Von wo hast du dein Gerät eig?
     
  3. Keinbockwurst, 20.05.2012 #3
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Ich würde es auch zurückschicken.
     
  4. schuol2, 21.05.2012 #4
    schuol2

    schuol2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Habe es bei Amazon gekauft. Der Fehler tauchte bei beiden Geräten erst nach ca. einer Woche auf. Kann auch sein das ich das gleiche Modell wieder bekommen habe und das Teil nicht richtig repariert wurde.
    Den Fleck sieht man hauptsächlich wenn das Display aus ist, nervt einfach nur wenn man draufsieht, weil das Ding ja gerade erst eine Woche alt ist.

    Danke schon mal für die Antworten.
     
  5. Driver54, 21.05.2012 #5
    Driver54

    Driver54 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Habe ich noch nie gehört, und dann schon beim 2. Gerät. Liegt evtl. an dir oder deiner Hosentasche. Drückt vllt. irgendwas beim tragen auf das Display ?
     
  6. schuol2, 21.05.2012 #6
    schuol2

    schuol2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Eine ganz normale Jeans, die jeder trägt, ohne Knöpfe, etc.
    Man sitzt natürlich etwas drauf, aber das tut es eigentlich bei jedem. Bin jetzt auch kein Schwergewicht.
     
  7. broken09, 22.05.2012 #7
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Schicks zurück und verlang ein neues Gerät, und achja war es zufällig die gleiche Jeans bei beiden Handys?
    Wenn du ein neues bekommst und es wieder in der jeans wie jeder andere trägst und wieder so einen Fleck hat würde ich dir raten deine jeans zu untersuchen bzw dein Handy in der jackentasche zu verstauen o. ä.
    Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen