1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler: Kamera kann nicht geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von e-zebra, 26.11.2010.

  1. e-zebra, 26.11.2010 #1
    e-zebra

    e-zebra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hallo, habe seit gestern das Defy und bin begeistert,launcherpro plus inszslliert,sowie verschiedene apps..heute wollte ich die kamera nutzen bekomme aber die fehlermeldung “kamera konnte nicht geöffnet werden, versuchen Sie es später erneut “ (erscheint nur sehr kurz,app schließt dann sofort. Beim camcorder das gleiche.Hatte goggles installiert, welches sich aufhing, habe deshalb dann deinstalliert.kann mir vielleicht jemand?
     
  2. darkwing, 26.11.2010 #2
    darkwing

    darkwing Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Der reihe nach versuchen, wenn die Kamera nach einem Schritt immer noch nicht funktioniert, den nächsten ausführen
    Neu starten
    Werksreset
    einschicken
     

Diese Seite empfehlen