1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler - Vibration beim Einschalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von hachi, 28.03.2011.

  1. hachi, 28.03.2011 #1
    hachi

    hachi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    775
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Habe schon seit wochen das folgende problem... Ich schalte mein handy an, es kommt der bootscreen isw. Dann kommt der lockscreen und mein handy bringt die selbe vibration wie wenn ein tool verrecken würde. Leider sehe ich nicht welches tool krepiert :-(.... Es funktioniert zwar alles, aber ich weil wissen was da krepiert... Wie bei einem auto, obwohl es peoblemlos läuft will man wissen was die ursache eines störenden geräusches ist. :) hat wer eine idee wie ich den vibrationsgrund rausfinden kann?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. scheichuwe, 28.03.2011 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  3. 1907, 28.03.2011 #3
    1907

    1907 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,495
    Erhaltene Danke:
    801
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    LG Flex 2 [H955]
    Tablet:
    Nexus 10
    Und falls der Speedmodkernel installiert ist, nicht vergessen die Fehlerloggingfunktion im Recoverymode unter Tweaks wieder zu aktivieren, sonst zeigt logcat nix an.

    Tom
     

Diese Seite empfehlen