1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlermeldung bei e-mail Kontoerstellung

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von DiamondShark, 02.12.2009.

  1. DiamondShark, 02.12.2009 #1
    DiamondShark

    DiamondShark Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Moin,
    ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich probiere mir mein email Konto für t-online einzurichten, egal ob automatisch oder manuell, erscheint: Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden "Nutzername oder Passwort falsch".
    Dabei kann ich sagen das die Eingaben genau stimmen, da ich die Angaben am PC und sogar am Palm meiner Frau genauso eingegeben habe. Desweiteren habe ich das Passwort auch schon bei der Telekom geändert und bei allen Anwendungen neu eingegeben und das ganz ohne Probleme.
    Dazu kommt noch, was ich gar nicht verstehe, das dieses Konto bis gestern funktionierte. Zwar unregelmässig und auch nicht alle 15 Minuten wie eingestellt aber immerhin.
    Ein Reset des Milestone habe ich auch schon erfolglos durchgeführt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2009
  2. der_ben78, 03.12.2009 #2
    der_ben78

    der_ben78 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Hallo, welches Mailprogramm verwendest du?
    Vorweg würde ich aus eigener Erfahrung dazu raten, nicht das Standard-progr. sonden K-9 aus dem Market (ja das mit dem häßlichen Icon**hehe**) zu nutzen..

    Poste doch bitte mal deine gemachten Einstellungen (sensible Daten nat. durch *** ersetzen:)), dann sehen wir weiter.
     
  3. jamur, 03.12.2009 #3
    jamur

    jamur Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Wo ich das gerade lesen ... kann man das Icon ändern, also ein anders Icon hierfür bestimmen?
     
  4. DiamondShark, 03.12.2009 #4
    DiamondShark

    DiamondShark Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Moin,
    habe das standart Mailprogramm benutzt, nun aber arbeite ich mit dem K-9 und damit funktioniert die Kontoeinstellung. Hat zwar zwischendurch auch Fehler beim automatischen runterladen, die es dann im k9mail-errors Ordner anzeigt, aber wenn man dann manuell die Daten abholt kommen die mails spätestens an.
    Nachdem ich aber bei gmail auch kein t-online Konto anlegen konnte, habe ich in der Zwischenzeit warscheinlich den Grund der Fehlermeldung gefunden. Mann muss bei der Telekom zusätzlich noch das e-mail Paket zubuchen, welches bei den teuren Packeten schon incl. ist. Aber was nützt mir ne 16000 DSL Leitung, wenn die hier nur 1000 bedienen von meiner 6000er (aber anderes Thema). Mal sehen was die auf meiner mail hin machen :)
     
  5. Jarny, 03.12.2009 #5
    Jarny

    Jarny Android-Experte

    Beiträge:
    523
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    01.06.2009
    Ich bin da auch gerade drauf reingefallen. Hab den Relax 120 Tarif + Web'n'Walk-Flat. Kann damit leider keine Emails abrufen im T-Mobilenetz (ausser Googlemail, die Trickser!!). Wenn ich im WLAN bin funzt alles prima.
    Werde jetzt auf die Combi Flat M umsteigen. Typisch T-Mobile :mad:
    Gruß
    Jarny
     

Diese Seite empfehlen