1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlermeldung Handy nicht verknüpft

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von eurosky, 02.07.2011.

  1. eurosky, 02.07.2011 #1
    eurosky

    eurosky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Hallo,

    Ich möchte über den PC Apps auf mein Samsung Galaxy S installieren.
    Leider erhalte ich die Fehlermeldung das mein Handy nicht verknüpft ist.

    Ein Googlemail Konto habe ich und es ist auch im Handy angelegt.
    Wenn ich ein App aus dem Android Market über das Handy lade geht alles problemlos.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Danke.

    Gruß
    Alex
     
  2. once upon a time, 02.07.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Alex,

    Apps vom Market lassen sich nicht auf den PC downloaden, ist so nicht vorgesehen.

    Ob die Möglichkeit bei alternativen Markets besteht, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Hat hier aber auch nichts zu suchen, da nicht SGS-spezifisch, siehe dort:[​IMG] Android Market

    Gruß

    Klaus
     
  3. nica, 02.07.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Das habe ich auch nicht so verstanden. Er will über die Weboberfläche am PC am Handy installieren. Was ja normalerweise auch geht.

    Evtl. nochmal die Einstellungen im Market am PC checken? Manchmal hakt es jedoch auch ohne erkennbaren Grund ...
     
  4. eurosky, 02.07.2011 #4
    eurosky

    eurosky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Hallo,

    Ich möchte im Android Market über meinen PC Apps auf mein Samsung Galaxy S installieren.
    Leider erhalte ich die Fehlermeldung das mein Handy nicht verknüpft ist.

    Ein Googlemail Konto habe ich und es ist auch im Handy angelegt.
    Wenn ich ein App aus dem Android Market über das Handy lade geht alles problemlos.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Lassen sich Apps generell nur direkt über das Handy downloaden und installieren?

    Danke.

    Gruß
    Alex
     
  5. neandertaler19, 02.07.2011 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Also generell kann man eigentlich alle Apps auch übers web installieren. Angemeldet bist du am PC?
     
  6. maestrofloetzer, 02.07.2011 #6
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Normalerweise lassen sich Apps aus dem Market problemlos über den PC auf dem Handy installieren.
    Hast mal versuch dein Handy neu im Market "anzulegen"? Also mal löschen und wieder suchen lassen.
     
  7. eurosky, 02.07.2011 #7
    eurosky

    eurosky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Ja, bin eingeloggt bei googlemail.

    Wo könnte das Problem liegen?
     
  8. Kev, 02.07.2011 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Thema entsprechend verschoben.
     
  9. Chris0, 16.07.2011 #9
    Chris0

    Chris0 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hi zusammen,

    habe genau das gleich Problem. Hat hier noch jemand eine Idee?

    - Bin mit dem korrekten Acc. eingeloggt (sowohl Handy als auch PC)
    - Habe unter Anwendungen -> Market "Daten löschen" gemacht und habe die Bedingungen des Markets erneut akzeptiert.
    - Habe mich ausgeloggt (PC) und wieder eingeloggt
    - Habe einen andern Browser verwendet bei dem ich noch nie bei google eingeloggt war

    Klappt trotzdem nicht...

    Hat jemand ne Idee oder das selbe Problem?

    LGC


    Meine Lösung:

    Ich habe mich im Browser ausgeloggt (PC) und bin dann (nicht über WLan) mit Mobiler Datenverbindung
    über den Browser in den Market gegangen, eingelogggt und ne App geladen. Nun gehts wieder...

    Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2011

Diese Seite empfehlen