Fennec Browser auf dem G3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von flieger28, 19.11.2010.

  1. flieger28, 19.11.2010 #1
    flieger28

    flieger28 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Hat schon jemand (erfolgreich) den Fennec Browser auf dem G3 installiert?

    Interessant wäre dann ja auch welche Version zu nehmen ist
    Link:
    Fennec Alpha for Android and Nokia N900 Release Notes
    Auf der Seite steht dazu
     
  2. telelo, 19.11.2010 #2
    telelo

    telelo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Vorweg: Nein, ich hab ihn nicht getestet, da ich überzeugter Webkit-Liebhaber bin :smile:

    Nun, und welche Version zu nehmen ist, sollte ja wohl klar sein - die Version fürs i5800 Galaxy 3.
     
  3. flieger28, 19.11.2010 #3
    flieger28

    flieger28 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Es gibt keine G3 Version. Nur eine die vielleicht auf selben läuft. Steht ja auch im Text. Deshalb ja meine Frage ob es schon jemand probiert hat.
    Wollte eigentlich Try & Error vermeiden :winki:
     
  4. Blackwater, 20.11.2010 #4
    Blackwater

    Blackwater Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Bei mir hat die Installation nicht geklappt. Version weiss ich leider nicht mehr.
     
  5. DaBigFreak, 20.11.2010 #5
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Bei ComputerBild oder CNet habe ich gelesen, dass der Fennec derzeit noch überhaupt nicht zu gebrauchen ist. Die meisten Seiten werden fast garnicht dargestellt, außerdem baut sich extrem schnell der RAM-Bedarf auf, sodass es gerade das G3 wohl sehr schnell in die Knie zwingt, bzw. sogar abschmieren lässt. Also 2-3 Internetseiten sollen da so 30-50MB verbrauche, was ja lächerlich ist^^

    Suche den Link zu dem Beitrag nochmal raus...
     

Diese Seite empfehlen