1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. BeXo, 18.12.2010 #1
    BeXo

    BeXo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    bin schon sehr lange am suchen, um auf meinen Milestone fern zu sehen! Ich hab auch schon viele Threads durchgelesen. Ich habe SPB TV, aber darin kann man nur ZDF, Phoenix, NDR und so weiter angucken. TV Flash habe ich auch, aber darin kann man nur RTL anschauen. Kennt jemand eine App in der man auch Sat1, Pro7, VOX, RTL2 usw anschauen kann? :rolleyes2:



    LG, BeXo
     
  2. sxg75, 18.12.2010 #2
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    Logg dich auf Zattoo.com ein. Dort sind alle dt. Progamme außer die der RTL- und ProSieben.Sat1-Gruppe zu sehen.
     
  3. Fisco83, 19.12.2010 #3
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Gibt es überhaupt am pc eine Möglichkeit legal die Sender der pro7-gruppe zu streamen? Mir ist IMHO nichts bekannt.
     
  4. AdO089, 19.12.2010 #4
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Willst du die Sendungen "Live" sehen, also Zeitgleich wie sie im Fernsehen ausgestrahlt werden??

    Wenn nicht, dann empfehle ich dir die Mediatheken der einzelnen Sender. Gibt es auch als mobile Version.

    Schau dir mal die ZDF Mediathek, RTL Now, VOX Now usw. an.

    Bei ZDF kannst du glaube ich auch "live" gucken.

    Wirklich tolle Sache und du sparst dir irgend eine App oder gar mehrere App für verschiedene Sender.

    Gruß,
    Andi