Fernsehen mit Acro HD in Deutschland?

B

BGlevelextreme

Neues Mitglied
0
Habe aus Japan das xperia acro hd,und das hat ne antenne fürs fernsehen,hat da auch super geklappt aber nicht in Deutschland..

Die Channels sind im programm "1seg" schon drin,ein Scan geht nicht..

Ich weiss ja nicht was das benutzt, dvb-t :confused2:

Falls das der Fall ist könnte es doch eine app oder so geben mit der man das benutzen kann?

also gibt es eine app die die handy antenne benutzen kann?
 
ich würde ja mal sagen, dass du mit dem AcroHD nur die ausländischen Frequenzen empfangen kannst (also Japan) und sicher nicht die deutschen / europäischen. Mit einem TVBT-Empfänger für Deutschlang kannst du in den Staaten auch ken TV empfangen.
 
Das Acro HD ist mit TV Empfang ist nur für den Asiatischen Markt bestimmt.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.109
Fookiller
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.563
BGlevelextreme
B
A
  • Abdullah67
Antworten
1
Aufrufe
1.999
mccorner
M
Zurück
Oben Unten